journal_18.06.2001

 

 

VOR START: noch bevor ich weck bin: beginnt schon der briefverkehrt. kann man ja eigentlich grad so gut zu hause bleiben, nicht? oder: ist man zuhause wo der laptop steht? bei gelegenheit STEINWEG FRAGEN.
noch bevor er eigentlich zu schreiben begonnen hat, schreibt der monsieur brètsch: «isch schweife ab, wie immer.» frage mich: was schreibt er übermorgen? in einer woche? vielleicht beginnt er jetzt wieder postkarten zu schreiben.
und hatte ich vor der abreise noch 1000 bilder geknipst, verschiedene MENSCHEN drauf. schrieb E zünisch: «... ist ja richtig üppig! fast immer das gleiche sujet.» die gastgeberin in bewegung. siehe OBEN: 1 BEISPIEL.
kann dazu nur sagen: war das eine abschizzparty! zuerst eine thomate (oben rechts), die sich im wettbewerb als beste geschnellschaftstänzerin versuchte und dann eine windige topfpflanze (unten links), die mit vielen armen versuchte, das desorientierte orchester zu dirigieren. (späte rewansch für das SCHWEIN, für die SAU. jetzt aber vergessen.) zum glück werden durch solche showeinlagen die besten erinnerungen nicht beeinträchtigt.

 

[