zurück zum Anfang | Text in Druckformat

 

Schimpfwörter

 

Dies nur der Vollständigkeit halber: Den Künstler Frank Keller, der in «Exklusivklatsch» einen Artikel über «Onaniertechniken» gelesen hatte, lassen wir jetzt beiseite, obwohl er der schnellste war: er wurde bereits ausführlich zitiert. Und ausserdem folgten auf die vielen Schimpfwörter redundantere Schreiben, die auch für eine Kritik mehr hergeben. Deshalb gleich zur Sache: Mit einer Reihe von Zitaten (ohne Anfrage der Autorinnen und Autoren, ob sie zu ihren Aussagen stehen oder nicht: Wo die Namen die Inhalte erhellen, werden sie genannt) und Anmerkungen.

 

zurück | weiter im Text

 

 


Der Text «Mitgedacht - mitgelacht. Zur Frage: Was ist Kunst? Eine Antwort: (keine). Eine kleine Chronologie der Reaktionen auf «Exklusivklatsch» mit vielen farbigen Anmerkungen» ist Teil des Projektes:
Nembrini/Rinderknecht/Salzmann/Kuhn: Exklusivklatsch.
Copyright © 2002 bei www.wortwerk.ch/Matthias Kuhn